Erweiterte
Suche ›

Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Erlebnismarketings

Werbung in Kinder- und Jugenzeitschriften sowie in korrespondierenden Internetangeboten

von
Buch
20,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Details
Schlagworte

Titel: Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Erlebnismarketings
Autoren/Herausgeber: Bettina von Römer, Bernd Steffensen, Kilian Bizer, Martin Führ (Hrsg.)
Aus der Reihe: SOFIA-Studien zur Institutionenanalyse
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783933795854

Seitenzahl: 133
Format: 29,6 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 370 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht