Erweiterte
Suche ›

Kinder und Medien - Zur Psychologie der Medienerziehung

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema meiner Hausarbeit lautet „Kinder und Medien - Zur Psychologie der Medienerziehung“. Ich habe mich für dieses Thema entschieden, weil.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Kinder und Medien - Zur Psychologie der Medienerziehung
Autoren/Herausgeber: Stephan Kleye
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783638575768

Seitenzahl: 14
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema meiner Hausarbeit lautet „Kinder und Medien - Zur Psychologie der Medienerziehung“. Ich habe mich für dieses Thema entschieden, weil Medien und die daraus immer mehr geforderte Medienerziehung eine immer größer werdende Rolle in der heutigen Gesellschaft spielen. Die interessante Problematik besteht darin, dass vor allem das Medium Fernsehen nicht mehr aus dem Lebensalltag wegzudenken ist. Welche Folgen dies hat und wieso Medienerziehung heute sehr wichtig ist, wird unter anderem in dieser Hausarbeit untersucht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht