Erweiterte
Suche ›

Kirschenzeiten

PalmArtPress,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein Dorf in der Provence: Rives. Marie war alsMädchen oft dort, in den Ferien bei ihrer Mutter."Der Bus hat mich am Anfang des Wegesabgesetzt.Oft bin ich so angekommen.Débarquée. Es war sehr früh. Die Luft aber schon mild.Sie verblüffte mich durch ihren neuen Duft.Angekommen. Aber noch nicht da. Das Gefühlwar nicht so schnell wie der Körper. Das Tal istschön, das wusste ich. Die Schönheit war hier."Marie, inzwischen erwachsen und nachDeutschland ausgewandert, erinnert sich.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kirschenzeiten
Autoren/Herausgeber: Anne Lorquet-Leithäuser
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783941524354

Seitenzahl: 290
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

1944 in Frankreich geboren, in Paris Kunstgeschichte studiert. Seit 1971 in Deutschland, zu letzt in Berlin. Als Sozialpädagogin gearbeitet. Auch als Malerin und Fotografin tätig. Gedichte, Kurzprosa und zwei Romane geschrieben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht