Erweiterte
Suche ›

Kismet – Couscous mit Herzklopfen

FISCHER KJB,
Taschenbuch
7,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht!Während der Ferien in der Türkei sind Jannah und Ken sich näher gekommen als jemals zu- vor. Aber als die Schule wieder anfängt, trifft sich Jannah auch mit Neo. Und wieso sagt Ken nicht nein, als Inés ihn anbaggert, und küsst sie sogar? Vor Jannahs Augen! Ist Liebe nur ein Wort?Frech, witzig, unverblümt romantisch und zum Dahinschmelzen schön: das große Finale der Multikulti-Chaos-Liebesgeschichte!

Details
Schlagworte

Titel: Kismet – Couscous mit Herzklopfen
Autoren/Herausgeber: Deniz Selek
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596811694

Seitenzahl: 288
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht