Erweiterte
Suche ›

Klatsch- und Hüpfspiele

Für Sprachgefühl, Rhythmus und Bewegung

Don Bosco Medien,
Buch
16,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Kinderspiele verändern sich, aber manche bleiben immer aktuell: Klatschspiele und Hüpfspiele gehören dazu. Hier sind die pfiffigen Ideen für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner!

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Klatsch- und Hüpfspiele
Autoren/Herausgeber: Elke Gulden, Bettina Scheer
Ausgabe: 7

ISBN/EAN: 9783769817720

Seitenzahl: 96
Format: 19,5 x 17,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 242 g
Sprache: Deutsch

Spieleklassiker im Kindergarten – fördert Bewegung, Rhythmik, Konzentration und Sprache – erfolgreiches Autorinnenteam. Kinderspiele verändern sich, aber manche bleiben immer aktuell: Klatsch- und Hüpfspiele gehören dazu. Sie entsprechen dem ureigenen Bedürfnis von Kindern nach Spaß und Abwechslung und sind gleichzeitig eine echte Herausforderung für Rhythmusgefühl und Sprachakrobatik. Die Autorinnen präsentieren neue Sprechverse und speziell darauf abgestimmte Klatschbewegungen, die zu zweit oder in einer Gruppe umgesetzt werden. Für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner! Für die originellen Hüpfspiele braucht man nicht mehr als ein wenig Straßenkreide und ein Steinchen – und schon kann es losgehen! Altersstufe: 3 bis 8 Jahre

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht