Erweiterte
Suche ›

Kleine Weihnachts-Geschichten zum Vorlesen

Ellermann,
Buch
8,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Der kleine Uwe macht riesige Augen, als er plötzlich den Nikolaus im Spiegel erblickt. Mama muss gleich zweimal Plätzchen backen, weil die ersten einfach zu köstlich geduftet haben. Und Papa will eigentlich nur einen Ring für Mama kaufen – doch am Ende hat er neben einem großen Päckchen auch noch einen Weihnachtsstern und die Zwillinge unterm Arm. Diese liebevoll illustrierten Weihnachts-Geschichten Verkürzen Kindern ab drei Jahren das Warten aufs Christkind.

Details
Schlagworte

Titel: Kleine Weihnachts-Geschichten zum Vorlesen
Autoren/Herausgeber: Rolf Krenzer
Weitere Mitwirkende: Eleni Livanios (Zabini)
Aus der Reihe: Kleine Geschichten zum Vorlesen
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783770729180

Seitenzahl: 32
Format: 24 x 20 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 326 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht