Erweiterte
Suche ›

König Kunterbunt

Und andere Märchen

D & D Medien,
Buch
11,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Es war einmal ein wunderschönes Land mit einem wunderschönen Schloss und einem wunderbaren König. Das war der König Kunterbunt.
Die Menschen in diesem Land waren glücklich, denn sie konnten mit allem, was ihnen am Herzen lag, zu ihm kommen, und er gab ihrem Leben Farbe. So war dieses Land das bunteste und schönste weit und breit. Da fiel auch jedem Besucher auf, der in das Land kam. Aber nicht jeder glaubte den Berichten von diesem unvergleichlichen König. Wie schade das war, denn König Kunterbunt wollte jeden reich beschenken!
Die Autorin Marion Radermacher erzählt in diesem Buch fünf bezaubernde und wertvolle Märchen, die uns das Wesen Gottes näher bringen. Sie entführt uns in eine farbenfrohe Welt von Königen, Prinzessinnen und Prinzen, Weltenbummlern und einfachen Menschen, die ihren Weg durchs Leben suchen. (für Kinder von 4-7 Jahren)

Details
Schlagworte

Titel: König Kunterbunt
Autoren/Herausgeber: Marion Radermacher
Illustrator: Stefan Kröger

ISBN/EAN: 9783932842290

Seitenzahl: 40
Format: 21 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 317 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht