Erweiterte
Suche ›

König Laurin

Der Roman zum Film

von
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Theodor, Sohn des großen Königs Dietrich, ist viel zu klein für sein Alter. Um seinem Vater zu beweisen, dass er trotzdem was auf dem Kasten hat, möchte er unbedingt am anstehenden Ritterturnier teilnehmen – und wird von allen verspottet und ausgelacht. Als Theodor die Hoffnung schon aufgegeben hat, seinen Vater je stolz machen zu können, begegnet er dem geheimnisvollen Zwergenkönig Laurin und lernt, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu vollbringen. Gerade noch rechtzeitig: Denn das Königreich ist in Gefahr und nur Theodor kann es retten. Das Buch zum Film von Matthias Lang, ausgezeichnet mit dem Goldenen Spatz 2016 in den Kategorien Bester Kino-/Fernsehfilm und Bester Darsteller (Volker Zack Michalowski)!

Details
Schlagworte

Titel: König Laurin
Autoren/Herausgeber: THiLO
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783473477883
Originaltitel: König Laurin

Seitenzahl: 192
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht