Erweiterte
Suche ›

Körperlos - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Was wäre, wenn ein Mensch in den Körper eines anderen fahren könnte? Wenn er diesen Menschen in einem gewissen Maße kontrollieren und sein Handeln mitbestimmen könnte? Finn Pfeifer hat diese Gabe, jedoch ist sie für ihn eher ein Fluch. Wie ist es, wenn man in den Körper eines wahnsinnigen Stalkers fährt und mit ansieht, wie dieser seine nächste Tat plant? Wie weit würdest du gehen, um einen Menschen aufzuhalten, der vor nichts zurückschreckt? Was bist du bereit zu opfern? Finn muss sich in diesem grausamen Katz und Maus Spiel nun genau diesen Fragen stellen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Körperlos - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Ralph Denzel
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845912363
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 503
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 610 g
Sprache: Deutsch

Ralph Denzel wurde 1984 in Schaffhausen in der Schweiz geboren. Er besuchte die Robert-Gerwig-Schule in Singen, an der er nach seinem abgeschlossenen Germanistikstudium Deutsch und Englisch eine Weile unterrichtete. Während seines Studiums veröffentlichte er seinen ersten Roman. Derzeit lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Katzen in Jestetten an der Schweizer Grenze und konzentriert sich auf die Fertigstellung eines weiteren Buches.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht