Erweiterte
Suche ›

Körperlose Lügen - Großdruck

Im Netz der Illusion

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Manipulation ist seine Kunst. Und sie soll ihm, der er nur eine Seele ohne Körper ist, zu neuem Leben, in nie gekannter Macht verhelfen. Sein Werkzeug? Ein Mädchen. Sein Schild? Die Medienwirkung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Körperlose Lügen - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Jessica Halt
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845917931
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 399
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 499 g
Sprache: Deutsch

Bereits in ihrer frühen Schulzeit erfreute die 1996 geborene Jessica Halt ihre Lehrer und Mitschüler mit Kurzgeschichten, von welchen 2010 die erste beim Kandil-Schreibwettbewerb prämiert und publiziert wurde. Eine weitere folgte 2011, gemeinsam mit Gedichten und Prosa, bei diversen Wettbewerben und Anthologien. 2014 nahm sie das Studium der Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena auf, welches ihr inhaltlich durch seine Themengebiete neue Anreize und Fragestellungen für ihren ersten Roman »Körperlose Lügen- Im Netz der Illusion« gab. Wenn sie ihre Zeit nicht mit dem Studium oder dem Schreiben verbringt, fährt sie gern Motorrad oder beschäftigt sich ambitioniert mit Fotografie.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht