Erweiterte
Suche ›

Kolossia (1)

Die Suche nach dem Ich

AAVAA Verlag,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Auf der Suche nach seinen Erinnerungen wird Bakka gezwungen, mit einem Koloss durchs Land zu ziehen - einem furchterregenden Ungetüm. Bei ihrer Reise ziehen sie eine Schneise aus Tod und Verwüstung hinter sich her und bald erkennt Bakka, dass er allein die Verantwortung dafür tragen muss.
So wird er zum Gejagten, wobei die Götter selbst ihre Finger im Spiel haben. Kann er sich ihrem Einfluss entziehen und in sein altes Leben zurückkehren? Ist das überhaupt möglich, mit einem Koloss, der einem nicht mehr von der Seite weicht?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kolossia (1)
Autoren/Herausgeber: Kai Seuthe
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845908083

Seitenzahl: 283
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Kai Seuthe, 1983 geboren, erfindet seit seiner Kindheit fantasievolle Geschichten. Zwei seiner Kurzgeschichten hat er in Anthologien veröffentlicht, vieles Weitere im Internet und in der Regionalpresse. Er lebt mit seiner Familie im Rheinland und arbeitet als Krankenpfleger in einer Psychiatrie. Weitere Romane sind in Vorbereitung und das, was er schreibt, ist alles andere als gewöhnlich.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht