Erweiterte
Suche ›

Kolossia (2) - Großdruck

Der Sinn im Sein

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Noch betäubt vom wiedererlangten Wissen über seine Vergangenheit, wird Bakka als Gefangener nach Kolossia gebracht. Ein beschwerliches Unterfangen: Der Winter hält Einzug, ein Geisteskranker mischt die Gruppe auf und unter den Mitreisenden gibt es einen Verräter, der Bakka nach dem Leben trachtet. Bakka kann seine neu gewonnenen Kräfte noch nicht einsetzen. Doch er kommt nicht umhin, darauf zurückzugreifen, als schließlich in Kolossia die Menschheit am Abgrund steht …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kolossia (2) - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Kai Seuthe
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845908113

Seitenzahl: 343
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 420 g
Sprache: Deutsch

Kai Seuthe, 1983 geboren, erfindet seit seiner Kindheit fantasievolle Geschichten. Zwei seiner Kurzgeschichten hat er in Anthologien veröffentlicht, vieles Weitere im Internet und in der Regionalpresse. Er lebt mit seiner Familie im Rheinland und arbeitet als Krankenpfleger in einer Psychiatrie. Weitere Romane sind in Vorbereitung und das, was er schreibt, ist alles andere als gewöhnlich.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht