Erweiterte
Suche ›

Kombinierte Anwendung von Naturstoffen in der biologischen Krebsabwehr

Books on Demand,
Buch
10,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die biologische Krebsbehandlung ist neben Operation, Chemo- und Strahlentherapie die vierte Säule der Krebsmedizin. Der Autor erklärt vereinfacht die Entstehung und Verbreitung von Krebs sowie die körpereigenen Abwehrmechanismen und zeigt Wege für eine mögliche biologische Zusatzbehandlung auf. An Hand biochemischer Zusammenhänge macht er Vorschläge für eine optimierte Zusatzbehandlung mit Enzymen, Heilpilzen, Selen und Lycopin. Beim Vorliegen von Metastasen zeigt ein Extrakt der Ackerwinde nach US-amerikanischen Studien und Erfahrungsberichten eine positive Wirkung. Dieser kann auch mit Heilpilzen, Selen und Lycopin zur Wirkungsverstärkung kombiniert werden.

Details
Autor

Titel: Kombinierte Anwendung von Naturstoffen in der biologischen Krebsabwehr
Autoren/Herausgeber: Harald Knote
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783833449383

Seitenzahl: 56
Format: 21 x 14,8 cm
Gewicht: 94 g
Sprache: Deutsch

Harald Knote:
Dr. Harald Knote wurde 1955 in Heilbronn-Frankenbach geboren. Er studierte Chemie an der Universität Ulm und promovierte 1986 an der Universität Stuttgart zum Doktor der Naturwissenschaften Dr. rer. nat. Seither arbeitet er auf dem Gebiet des Arbeits- und Umweltschutzes. Seine Interessensgebiete in der Freizeit sind die Naturstoffchemie sowie alternative Heilmethoden. Er betreibt Literatur- und Internetrecherchen sowie unabhängige Forschungen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht