Erweiterte
Suche ›

Komm Heiliger Geist

Lebe mit großer Sehnsucht nach Gott

Books on Demand,
Buch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Komm Heiliger Geist
Lebe mit tiefer Sehnsucht nach Gott
Das Leben der ersten christlichen Gemeinden war geprägt von Wundern, übernatürlichen Zeichen und Kraftwirkungen und teils spektakulären Heilungen. Dies machte die Gemeinden anziehend, echt und auch gesellschaftsrelevant. Die Gemeinden, die mit der Kraft des Heiligen Geistes ausgerüstet waren, konnten Antworten und Problemlösungen für die Gesellschaft und den einzelnen Menschen geben.
In den letzten Jahrhunderten ging das Bewusstsein dieser von Gott zur Verfügung gestellten, übernatürlichen Kraft in der Kirche verloren.
Dadurch wurde die Botschaft von der verändernden Kraft Gottes für die Menschen mehr und mehr uninteressant, die Kirche konnte größtenteils keine gesellschaftsverändernden Antworten auf die Probleme der Menschen und Zeit geben, wie es in den ersten Gemeinden gewesen war.
Heute ist der Hunger und die Suche der Menschen weltweit nach übernatürlichen, spirituellen Dingen geweckt. Die Menschen rund um den Globus sind auf der Suche nach Lebenssinn, Wunderheilungen, übernatürlichen Dingen und die Sehnsucht nach einem starken inneren Halt. Und gerade das erweckt Gott in vielen seiner Kirchen und Gemeinden, quer durch alle Nationen, indem er die Kraft des Heiligen Geistes zurückbringt.
Das vorliegende Buch führt in die Lebens- und Glaubensbereiche, die davon betroffen sind und neu entzündet werden sollen, welche Gefahren dieser Entwicklung entgegenstehen und wird illustriert durch viele persönliche Erlebnisse. Es ist eine Art Handbuch, eine Zusammenfassung von biblischen Wahrheiten um das Leben und die Gesellschaft wieder mit der Kraft und Liebe Gottes zu berühren.

Details
Autor

Titel: Komm Heiliger Geist
Autoren/Herausgeber: Vincent Skinner, Jesus Gemeinde Bamberg e.V. (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783833492310

Seitenzahl: 172
Format: 21 x 14,8 cm
Gewicht: 257 g
Sprache: Deutsch

Vincent Skinner:
Vincent Skinner
Vincent Skinner, Jahrgang 1969 wurde in Südafrika geboren und wuchs dort auf.
Bereits im Kindesalter erlebte er die übernatürliche Kraft von Jesus Christus ganz real.
Das veränderte sein Leben komplett und er verschrieb sein Leben dem Auftrag Jesu.
1994 gründete er „World Revival Ministries“, ein Dienst der ihn in viele Länder führte.
Dort lehrt er christliche Gemeinden unterschiedlichster Couleur sich nach der übernatürlichen, wunderwirkenden Kraft Gottes auszustrecken und zu bekommen. Dies demonstriert er auch in den Versammlungen durch gottgewirkte Heilungen, Kraftwirkungen und andere außergewöhnliche Zeichen. Das Leben von vielen Christen und Gemeinden wurde dadurch kraftvoll, anziehend und spannend.
Mittlerweile lebt Vincent Skinner mit seiner Frau und seinen drei Söhnen
seit einigen Jahren in den USA.
Jesus Gemeinde Bamberg e.V.:
Jesus Gemeinde Bamberg e.V.
Die Jesus Gemeinde Bamberg wurde 1991 als charismatische evangelische Freikirche gegründet. Seit 2001 erlebt die Gemeinde ein Hineinwachsen in die Dimension des Heiligen Geistes und seiner Kraft mit übernatürlichen Zeichen, Heilungen und anderen Wundern. Vincent Skinner ist seit 2001 ein Freund der Gemeinde.
www.jesus-gemeinde.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht