Erweiterte
Suche ›

Kommissar Kugelblitz 15. Rauchsignale

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

Quinto,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Mit kostenloser Detektiv-App (separater Download) für dein Smartphone!
Kommissar Kugelblitz raucht der Kopf: sechs brandneue Fälle sind zu lösen. Verdächtig ist, dass nach Bränden in der Stadt immer gleich ein Einbruch in der Nachbarschaft gemeldet wird! Aber auch mit einem Kunstraub in London, Erbschleicherei und Erpressung muss sich KK beschäftigen.
Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Am Ende jedes Kurzkrimis gibt es eine oder mehrere knifflige Fragen. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks. Aber nicht schummeln!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kommissar Kugelblitz 15. Rauchsignale
Autoren/Herausgeber: Ursel Scheffler
Illustrator: Hannes Gerber
Aus der Reihe: Kommissar Kugelblitz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783898354844
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 120
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren, studierte Literatur in München, zog nach Frankfurt, lebte einige Zeit in Schwaben und wohnt seit 1977 in Hamburg. Dort hat sie auch Kommissar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht