Erweiterte
Suche ›

Kommissar Kugelblitz 23. Das Geheimnis von Spooky Hill

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

Quinto,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

9 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separater Download für iPhone und Android-Geräte!).
Käuzchen rufen und Fledermäuse kreisen um den Turm von Spooky Hill, als Kugelblitz und sein Neffe Martin eintreffen. Als Touristen getarnt sollen sie einem Erbschleicher auf die Schliche kommen. KK nimmt seine Ermittlungen auf: bei Butler Moses, Pater Donelly, dem Pferdemädchen Ann und der Köchin Bessie im Pub Zum Mageren Moorhuhn. Aber dann wird das Geheimkabinett in der alten Bibliothek fast zur tödlichen Falle.
Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann löse die Fragen am Ende jedes Falles. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kommissar Kugelblitz 23. Das Geheimnis von Spooky Hill
Autoren/Herausgeber: Ursel Scheffler
Illustrator: Hannes Gerber
Aus der Reihe: Kommissar Kugelblitz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783898354929
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 120
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren, studierte Literatur in München, zog nach Frankfurt, lebte einige Zeit in Schwaben und wohnt seit 1977 in Hamburg. Dort hat sie auch Kommissar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht