Erweiterte
Suche ›

Kommunikation im Wandel der Zeit

Der Verstand sagt Nein - Das Herz sagt Ja

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

In diesem Buch möchte ich dem Verstand, dem Herz und dem Körper eine Rolle geben, wie in einem Schauspiel und Situationen des Alltags in einfacher und lustiger Weise erzählen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Kommunikation im Wandel der Zeit
Autoren/Herausgeber: Brigitte Krems

ISBN/EAN: 9783847679523

Seitenzahl: 47
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Die Kommunikation mit uns Selbst. der Dialog zwischen Herz und Verstand. ist der wichtigste Dialog, den wir führen; unser Körper hat auch noch ein Wörtchen mit zu reden und wenn wir diese Tatsache erkennen und bewusst anwenden können, haben wir unser Ziel erreicht.
Wenn es so ist, dann freue ich mich ganz besonders, denn genau aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben, um Menschen auf meine individuelle Art zu zeigen, das auch die Kommunikation im Wandel der Zeit eine neue Bedeutung bekommen hat und diese ganz leicht anwendbar ist.
Mein Ziel ist es, dir mit diesem Buch, Tipps, Hinweise und Motivation zu geben, ein fröhliches und glückliches Leben zu führen, mit anderen Menschen frei und ungezwungen zu kommunizieren und schlussendlich genau das zu sagen, was du auch wirklich sagen willst.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht