Erweiterte
Suche ›

Kommunikation nach Innen. Führungsstil und Motivation

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Öffentliche Verwaltungswirtschaft), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Alle Menschen übernehmen die Verantwortung für andere Menschen, bestimmte Aufgaben oder Bereiche. Fast schon.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Kommunikation nach Innen. Führungsstil und Motivation
Autoren/Herausgeber: Lars Hecht
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783638340977

Seitenzahl: 13
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Öffentliche Verwaltungswirtschaft), 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Alle Menschen übernehmen die Verantwortung für andere Menschen, bestimmte Aufgaben oder Bereiche. Fast schon zwangsläufig mit Menschenführung verbunden. Jeder von uns ist bemüht, seine Aufgaben möglichst gut zu bewältigen. Im folgenden Text werden einige Gedanken über die Führung von Menschen dargelegt. Hierzu werden Theorien aufgezeigt, auf deren Basis sich einige Strategien entwickeln lassen, die bei der Führung hilfreich sein können. Im Zentrum der Betrachtung stehen die Führungsstile und die Mitarbeitermotivation. Ziel der Betrachtung ist es zu erkennen, was die Führung beeinflusst und welcher Stil in der jeweiligen individuellen Situation zum besten Erfolg führt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht