Erweiterte
Suche ›

Kompaktwissen Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Buch
49,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Erhard Schwedler konzentriert sich in seinem einführenden Lehrbuch auf die Kernbereiche des Marketing und deren Verknüpfung. Anhand vieler praktischer Beispiele illustriert er, wie bei der Analyse von Märkten, der Ableitung einer Positionierungsstrategie und der Erstellung eines Marketingkonzeptes für nationale oder internationale Märkte vorzugehen ist.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kompaktwissen Marketing
Autoren/Herausgeber: Erhard Schwedler
Ausgabe: 2000

ISBN/EAN: 9783409116565
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 261
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 497 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Erhard Schwedler lehrt Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Mainz. Er ist Sprecher des Studienschwerpunktes Marketing und Mitglied des Marketing Forum Mainz.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht