Erweiterte
Suche ›

Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement

Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel

Buch
76,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

André Salfeld beschreibt, wie starke Betriebstypenmarken auf- und auszubauen sind. Er erarbeitet theoretisch die Kompetenzstruktur und Kompetenzwirkung für Betriebstypenmarken und überprüft diese empirisch anhand des Bekleidungseinzelhandels.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement
Autoren/Herausgeber: André Salfeld
Aus der Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Ausgabe: 2003

ISBN/EAN: 9783824479900
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 250
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 360 g
Sprache: Deutsch

Dr. André Salfeld ist wissenschaftlicher Assistent bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel der Universität Münster. Zugleich ist er Geschäftsführer des Marketinginstitutes für Textilwirtschaft (FATM) an der Universität Münster.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht