Erweiterte
Suche ›

Kon-Tiki

Ein Floß treibt über den Pazifik

Taschenbuch
8,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Thor Heyerdahl war überzeugt: Die polynesische Kultur hat ihren Ursprung in Peru. Doch konnten die Menschen vor 1500 Jahren wirklich die Weiten des Pazifischen Ozeans überqueren?Um das zu demonstrieren, baute der Norweger ein einfaches Floß und begab sich mitfünf Begleitern auf die abenteuerliche Fahrt. Und tatsächlich erreichte er nach 101 Tagensein Ziel – der Fachwelt und aller Gefahren zum Trotz.

Details
Schlagworte

Titel: Kon-Tiki
Autoren/Herausgeber: Thor Heyerdahl
Übersetzer: Karl Jettmar

ISBN/EAN: 9783548611150

Seitenzahl: 272
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht