Erweiterte
Suche ›

Konfuzius im Management

Werte und Weisheit im 21. Jahrhundert

Campus,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Seit die Wirtschaft in China boomt, erlebt auch Konfuzius ein beeindruckendes Comeback. Denn der Erfolg vieler chinesischer Manager beruht auf Grundsätzen, die auf die Lehre des alten Meisters zurückgehen.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Konfuzius im Management
Autoren/Herausgeber: Werner Schwanfelder
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783593402215

Seitenzahl: 244
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Werner Schwanfelder ist Einkaufsleiter bei einem international tätigen Unternehmen und Bestsellerautor. Angeregt durch zahlreiche geschäftliche Reisen nach Asien beschäftigt er sich seit Jahren mit fernöstlicher Weisheit. Bei Campus erschienen zuletzt von ihm Sun Tzu für Manager sowie Buddha und der Manager.

Werner Schwanfelder überträgt die Worte des Konfuzius auf den Arbeitsalltag eines modernen Managers. Er zeigt, wie sich Weisheit und Werte des alten Meisters noch heute mit großem Nutzen umsetzen lassen. Gerade Themen wie Führung und Unternehmenskultur kommt in wirtschaftlich schwierigen Zeiten eine herausragende Bedeutung zu. Hier lässt sich viel Inspiration aus den Lehren des Konfuzius ziehen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht