Erweiterte
Suche ›

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value

Facultas,
Buch
33,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Value Management ist ein System der wertorientierten Unternehmensführung in dem der Prozess der strategischen Wertschaffung, der operativen Wertnutzung miteinander verknüpft werden. Die zwei wesentlichen Punkte an diesem Ansatz sind:
- die Steigerung des Shareholder Values steht im Mittelpunkt aller Managemententscheidungen im Sinne der Eigentümer
- der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Details
Schlagworte

Titel: Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Autoren/Herausgeber: Manfred Egger
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783851149838

Seitenzahl: 90
Format: 29 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 313 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht