Erweiterte
Suche ›

Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation

Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität

E-Book ( PDF mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Zentrales Thema des Bandes ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext; internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding); Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten; Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung).

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
Autoren/Herausgeber: Rogier Crijns, Janine Thalheim (Hrsg.)
Aus der Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Ausgabe: 2006

ISBN/EAN: 9783835096561
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 354
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Drs. Rogier Crijns ist Associate Professor am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.
Janine Thalheim ist wissenschaftliche Hilfskraft bei Drs. Rogier Crijns am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht