Erweiterte
Suche ›

Kopfgeldjäger

Episode 1 - Wie alles begann...

Books on Demand,
Buch
7,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dies ist der Auftakt zu einer mehrteiligen Reihe von zusammenhängenden Kurzgeschichten über die Kopfgeldjägerin Serena, die sich auf der Suche nach den Mördern ihrer Familie durch eine Steampunk-Western-Fantasywelt schießt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kopfgeldjäger
Autoren/Herausgeber: Lucian Caligo
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738626261

Seitenzahl: 92
Format: 19 x 12 cm
Gewicht: 106 g
Sprache: Deutsch

Lucian Caligo:
Lucian Caligo ist 1985 in München geboren. Durch seine Schulzeit und seine unterschiedlichen Arbeitsstellen begleiteten ihn stetig fantastische Geschichten, welche ihm nicht aus dem Kopf gehen wollen. Diese geben erst dann Frieden, sobald er sie zu Papier gebracht hatte. Im November 2014 beschloss er seinen Beruf hinten anzustellen, um endlich seiner Leidenschaft zu folgen: der Schriftstellerei.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht