Erweiterte
Suche ›

Kreatives Problemlösen in der Werbebranche

Books on Demand,
Buch
22,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Details
Autor

Titel: Kreatives Problemlösen in der Werbebranche
Autoren/Herausgeber: Stephanie Eckhardt
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783844871432

Seitenzahl: 236
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 346 g
Sprache: Deutsch

Stephanie Eckhardt:
Dr. phil. Stephanie Eckhardt ist Werbepsychologin und Kunsthistorikerin.
1988 bis 1993 Studium der Kunstgeschichte, Psychologie und Philosophie in Passau und Köln. 1993 Magister Artium in Köln. Am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie an der Universität zu Köln war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin und wurde mit ihrer Arbeit "Kreatives Problemlösen in der Werbebranche" 1999 zum Dr. phil. promoviert.
Während des Studiums Volontariat im Walraff-Richartz-Museum/Sammlung Ludwig in Köln. Seit 1992 Werbetexterin, Auftragsschreiberin und Autorin für Fernsehproduktionen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht