Erweiterte
Suche ›

Krebs (CD)

Eine Nacherzählung

Langen-Müller,
Hörbuch/Audio CD
3,00 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

st Leben um jeden Preis wirklich noch lebenswert? Erst drei Jahre nach dem Tod seiner Frau war Werner Schneyder in der Lage, alles niederzuschreiben. Mit einer oft an die Schmerzgrenze gehenden Direktheit erzählt er die letzten beiden Lebensjahre seiner krebskranken Frau nach – eine Anklage an die moderne Medizin und zugleich eine der berührendsten Liebeserklärungen unserer Tage.
Über den Sprecher: Jörg Hube, geboren 1943 in Neurupping, Mark Brandenburg, arbeitete nach seiner Ausbildung an der Otto Falckenberg-Schule und am Mozarteum Salzburg u.a. am Münchner Theater der Jugend, an den Münchner Kammerspielen und im Residenz-Theater. Einem breiten Fernsehpublikum wurde er mit seiner Hauptrolle in der Fernsehserie „Die Löwengrube” und zahlreichen weiteren Fernsehrollen bekannt.

Details
Schlagworte

Titel: Krebs (CD)
Autoren/Herausgeber: Werner Schneyder
Weitere Mitwirkende: Jörg Hube
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783784441733

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht