Erweiterte
Suche ›

Kreditinstitute und Cross Risks

Ein Beitrag zur Theorie des Risikoverbunds bei Finanzintermediären

Buch
99,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieter Gramlich trägt auf mehrfache Weise zur Erweiterung des Verständnisses für Cross Risks bei. Für das Beziehungsgefüge zwischen Risiken entwickelt er einen fundierend-systematisierenden Bezugsrahmen, und er legt die Besonderheiten von Cross Risks im Aktiv-/Passivzusammenhang offen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kreditinstitute und Cross Risks
Autoren/Herausgeber: Dieter Gramlich
Aus der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
Ausgabe: 2002

ISBN/EAN: 9783824491056
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 407
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 555 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Dieter Gramlich habilitierte sich an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er ist Fachleiter Bank an der Studienakademie Baden-Württemberg - Berufsakademie Heidenheim.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht