Erweiterte
Suche ›

Kulturlandschaft Rheingau - Teil II (Wandkalender 2017 DIN A4 quer)

Kulturlandschaft Rheingau: geprägt durch eine lange Tradition des Weinbaus und des Handels mit einer Fülle von architektonischen Highlights - Teil II (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
19,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Rheingau, ein einzigartiger Rheinabschnitt, ist geprägt vom Weinbau, Handel und Kultur, sowie von weltlicher und kirchlicher Architektur. Zeugen dafür sind der weltbekannte Riesling, die Schlösser und Burgen, Klöster und Kirchen. Goethe, ein Bewunderer des Rheingaus sagte einmal: "...ich wünschte nur, indem ich die Namen Rheinfels und St. Goar, Bacharach, Elfeld und Biebrich ausspreche, dass jeder meiner Leser imstande sei, diese Gegenden in der Erinnerung hervorzurufen." Um dieser Erinnerung nachzuhelfen, ist hier die zweite Zusammenstellung von professionellen Fotos dieser Landschaft mir architektonischen Highlights. Ein Querschnitt durch eine der schönsten Landstriche Deutschlands (Teil II, Querformat)

Details
Schlagworte

Titel: Kulturlandschaft Rheingau - Teil II (Wandkalender 2017 DIN A4 quer)
Autoren/Herausgeber: Erhard Hess
Aus der Reihe: CALVENDO Orte
Ausgabe: 4. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783665051914

Seitenzahl: 14
Format: 21 x 29,7 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 235 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht