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Kundenintegration und Kundenbeziehungen

Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen

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Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen

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Hauptbeschreibung

Titel: Kundenintegration und Kundenbeziehungen
Autoren/Herausgeber: Julia Rugen
Aus der Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ausgabe: 1. Aufl. 2016

ISBN/EAN: 9783658123550

Seitenzahl: 291
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 417 g
Sprache: Deutsch

Dr. Julia Meik promovierte bei Prof. Dr. Christian
Brock am Otto Group-Stiftungslehrstuhl für Service Marketing und Distanzhandel
an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen.

Julia Meik untersucht die Kundenintegration als
zentralen Bestandteil des Customer Relationship Managements im Dienstleistungssektor.
Sie wendet sich dabei zwei Steuerungsaspekten der Integration des Kunden zu:
der Produktivität und der Kundenbindung an das Unternehmen. Die Autorin
analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der aktiven Einbringung des Kunden
sowie den Zusammenhang von Kundenintegration und Beziehungsdauer. Die Studie
ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Customer Relationship
Management und das Personalmanagement im Dienstleistungssektor. 

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