Erweiterte
Suche ›

Kundenmanagement leicht gemacht

Was die Kunden von Ihnen erwarten und wie Sie dies erfüllen

REDLINE,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Nur wer versteht, was die Kunden wirklich möchten, kann auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Und auch um eine fruchtbare Kundenbindung aufzubauen, ist es unerlässlich, die Denk- und Verhaltensweisen von Kunden zu erkennen und einschätzen zu können. Nur so kann ein Unternehmen auf Bedürfnisse und Wünsche eingehen – und erfolgreich und nachhaltig Geschäftsbeziehungen aufbauen.
Andreas Preißner zeigt, was für ein professionelles Customer Relationship Management alles nötig ist: Konzepte zur Kundenzufriedenheit, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Verkäuferschulung und vieles mehr. Er bietet zu jedem Kapitel Checklisten, die Ihnen zeigen, wo Ihr Unternehmen in puncto Kundenmanagement steht und die eine Umsetzung im eigenen Unternehmen ermöglichen.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Kundenmanagement leicht gemacht
Autoren/Herausgeber: Andreas Preißner

ISBN/EAN: 9783864141164

Seitenzahl: 240
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Andreas Preißner ist freiberuflicher Autor, Referent, Lehrbeauftragter und Berater. Zuvor arbeitete er im Internationalen Produktmanagement bei der Braun AG.

Nur wer versteht, was die Kunden wirklich möchten, kann auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Und auch um eine fruchtbare Kundenbindung aufzubauen, ist es unerlässlich, die Denk- und Verhaltensweisen von Kunden zu erkennen und einschätzen zu können. Nur so kann ein Unternehmen auf Bedürfnisse und Wünsche eingehen – und erfolgreich und nachhaltig Geschäftsbeziehungen aufbauen.
Andreas Preißner zeigt, was für ein professionelles Customer Relationship Management alles nötig ist: Konzepte zur Kundenzufriedenheit, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Verkäuferschulung und vieles mehr. Er bietet zu jedem Kapitel Checklisten, die Ihnen zeigen, wo Ihr Unternehmen in puncto Kundenmanagement steht und die eine Umsetzung im eigenen Unternehmen ermöglichen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht