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Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Beck, C H,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Zum Buch
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort „Customer Relationship Management“ (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.
Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:
* Qualitätsmanagement
* Servicemanagement,
* Kundenbindungsmanagement
* Beschwerdemanagement
* Innovationsmanagement
* Kommunikationsmanagement
* Kundenwertmanagement
Zum Autor
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler.

Details
Schlagworte

Titel: Kundenorientierung
Autoren/Herausgeber: Manfred Bruhn
Aus der Reihe: Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Ausgabe: 4. Auflage

ISBN/EAN: 9783406626470

Seitenzahl: 369
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

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