Erweiterte
Suche ›

Kundenorientierung durch Telearbeit

Potentiale und Gestaltungsempfehlungen

von
Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dissertation Universität München 1999

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Kundenorientierung durch Telearbeit
Weitere Mitwirkende: Barbara Kreis-Engelhardt
Aus der Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Ausgabe: 1999

ISBN/EAN: 9783824469413
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 238
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 350 g
Sprache: Deutsch

Dr. Barbara Kreis-Engelhardt war wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Dr. h. c. Arnold Picot am Institut für Organisation und leitet heute das Prüfungsamt für Volkswirte der Ludwig-Maximilians Universität München.

Die Autorin zeigt am Beispiel des Finanzdienstleistungssektors, dass Telearbeit weitreichende Potentiale zur Optimierung der Mitarbeiter- bzw. Kundennähe sowie der Kooperationsbeziehungen bietet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht