Erweiterte
Suche ›

Kundenorientierung im Innovationsprozess

Die erfolgreiche Integration von Kunden in den frühen Phasen der Produktentwicklung

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung in einem weltweit tätigen Konzern zeigt Sybille V. Reichart, welche Gestaltung des Kontakts mit dem Kunden hinsichtlich Zeitpunkt, Umfang, Inhalt und Methoden zum Innovationserfolg beiträgt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kundenorientierung im Innovationsprozess
Autoren/Herausgeber: Sybille Reichart
Ausgabe: 2002

ISBN/EAN: 9783824476671
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 343
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 480 g
Sprache: Deutsch

Dr. Sybille V. Reichart promovierte bei Prof. Dr. Dieter Frey am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Universität München. Sie ist Mitarbeiterin der Siemens AG im Geschäftsbereich Information and Communication Networks.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht