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Kundenwertorientiertes Marketing

Value for the Customer und Value of the Customer im Wirkungsverbund am Beispiel des Preissystems der Deutschen Bahn AG

Buch
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Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Armin Töpfer

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Hauptbeschreibung

Titel: Kundenwertorientiertes Marketing
Autoren/Herausgeber: Christian Seeringer
Aus der Reihe: Forum Marketing
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834931733
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 420
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 638 g
Sprache: Deutsch

Dr. Christian Seeringer promovierte bei Prof. Dr. Armin Töpfer am Lehrstuhl für Marktorientierte Unternehmensführung an der Technischen Universität Dresden.

Christian Seeringer verbindet die beiden Perspektiven des Kundenwerts zu einem integrierten Ansatz und zeigt auf, wie sich Marketingmaßnahmen mit Hilfe kundenwertorientierter Kenngrößen planen und bewerten lassen. Anhand einer empirischen Studie untersucht er unterschiedliche Preissysteme der Deutschen Bahn AG und analysiert den Zusammenhang zwischen Value for the Customer und Value of the Customer.

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