Erweiterte
Suche ›

Kurzgeschichte der gruseligen Art

Preston allein zu Haus

von
neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein kleiner Junge namens Preston ist eines Abend völlig allein, bis ungebetene Gäste das Haus betreten. Entschlossen und voller Tatendrang beschließt er das Problem selbst zu lösen, egal mit welchen Mitteln.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Kurzgeschichte der gruseligen Art
Autoren/Herausgeber: Guamo

ISBN/EAN: 9783847656869

Seitenzahl: 36
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Geboren in Dresden, wuchs ich wohlbehütet bei meiner Familie mit meinem älteren Bruder auf. Schon immer den Grünpflanzen zugeneigt, entschloß ich mich für ein Studium der Biotechnologie im östlichsten Ort Zittau. Hier kam ich auf die Idee zum Schreiben. Einraumwohnung, Zeit und kreative Gedanken trugen dazu bei. Das Studium wurde erfolgreich abgeschlossen, gejobbt und wieder weiter studiert. Das Schreiben habe ich aber nie abgelegt. Es macht mir einfach Spaß Geschichten zu erfinden und die Handlung voranzutreiben.

Was unternimmt man, wenn alle Möglichkeiten einen Babysitter oder Aufpasser zu finden fehlschlagen? Man bleibt daheim. Mit viel Überzeugungskraft schafft es der kleine Preston schließlich, seine Eltern davon zu überzeugen, dass er alt genug sei. Endlich allein schlüpft er in die Rolle des Aufpassers und dreht seine Runden. Mitten in der Nacht entdeckt er drei ungebetene Gäste auf dem Grundstück, doch anstatt sich zu verkriechen und die Polizei zu verständigen, fängt für ihn der Spaß erst richtig an. Ohne Rücksicht auf Verluste trifft er einige Vorbereitungen. Reicht sein makaberes Spiel um die Gäste wieder loszuwerden oder durchschauen die Einbrecher in welcher Situation sie sich befinden?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht