Erweiterte
Suche ›

LDN

Niedrig dosiertes Naltrexon – eine vielversprechende Therapie bei MS, Morbus Crohn, HIV, Krebs, Autismus, CFS und anderen Autoimmun- und neurodegenerativen Erkrankungen

VAK,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

LDN (Low Dose Naltrexone / niedrig dosiertes Naltrexon) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das ursprünglich im Drogenentzug eingesetzt wurde. Durch seine Fähigkeit, im Körper die Bildung neuer Opiat-Rezeptoren zu stimulieren, wird es in niedriger Dosierung erfolgreich eingesetzt, um längere krankheitsfreie Intervalle bei chronisch Kranken zu erreichen; in Einzelfällen wurde sogar von Remissionen berichtet. Das Buch informiert Betroffene und Therapeuten erstmals in deutscher Sprache über Wirkweise, Einsatzgebiete, Dosierung, Bezugsquellen u.v.a.m.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: LDN
Autoren/Herausgeber: Josef Pies
Aus der Reihe: Patientenratgeber
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783867310772

Seitenzahl: 142
Format: 20,5 x 13 cm
Gewicht: 275 g
Sprache: Deutsch

Dr. Josef Pies ist Naturwissenschaftler und hat sich mittlerweile als Autor von Gesundheitsratgebern etabliert. Er har bereits mehrere Bücher und zahlreiche Einzelbeiträge zu medizinischen Themen veröffentlicht und Drehbücher für Informationsfilme zur Gesundheitsvorsorge verfasst.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht