Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

»Ein Glücksfall: ›Lagerfeuer‹ ist ein ganz bemerkenswerter Roman.«Thomas BrussigEnde der siebziger Jahre hat Nelly Senff endlich die Tortur der Ausreise hinter sich und kann mit ihren Kindern Ostberlin verlassen. Nun ist sie drüben, aber drüben heißt zunächst das Notaufnahmelager Berlin-Marienfelde. Julia Franck erzählt von vier Menschen an einem Ort der Ungewissheit und des Übergangs, dort, wo sich Lebensgeschichten entscheiden.

Details
Schlagworte

Titel: Lagerfeuer
Autoren/Herausgeber: Julia Franck
Aus der Reihe: Fischer Taschenbibliothek
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596512157

Seitenzahl: 416
Format: 14,5 x 9,3 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht