Erweiterte
Suche ›

Larry Knutter - Killer im Dreiviertelkreis

Books on Demand,
Buch
17,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Story:
Larry’s amerikanischer Freund Stan Fällder startete einst, zusammen mit anderen Astronauten, einen Trip zu einem erdähnlichen Planeten. Auf dem Flug dorthin ging ihr Raumschiff verschollen und nach 5 Jahren der Ungewissheit, kam Stan Fällder als einziger Überlebender zurück und hatte ein Pulver im Gepäck.
Dieses Pulver war der Heilsbringer für die Menschheit, denn man konnte damit Rohstoffe wie ÖL, Gas, Wasser und viele andere Dinge vermehren, man nannte es fortan „Live-Bringer und schenkte den Menschen Reichtum und beendeten für viele Jahre Armut und Kriminalität.“
Stan Fällder wurde dadurch nicht nur zum Held, sondern auch der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und er hatte dieses Amt fast 12 Jahre inne.
Im Laufe seiner Amtszeit veränderte sich aber die Welt wieder und die Anzahl der armen Menschen und die Kriminalität stiegen rapide an, woran diverse mächtige geldgierige Personen der Menschheit einen großen Anteil hatten.
Stan Fällder konnte das viele Jahre in seiner Amtszeit verhindern, wurde jedoch am Ende als Präsident abgesetzt und hält eine Abschiedsrede die in die Weltgeschichte eingeht, da Stan der Weltbevölkerung mitteilt, dass er außerirdische Freunde hat. Zusammen mit diesen wird er innerhalb von 4 Tagen in 40 Kilometer Höhe einen Ring um die Erde installieren, der die Gehirne aller Menschen abscannen und nach Beendigung des Scan-Vorgangs, all jene, die in ihrer Vergangenheit schlimme Verbrechen begangen haben, einfach eliminieren.
Hierbei werde ihm sein guter Freund Larry behilflich sein, der davon jedoch nichts ahnt oder wusste und dies auch erst im Rahmen der weltweiten Übertragung von Stan Fällders Abschiedsrede erfährt. Für Larry beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit, diverse Behörden und seinen Gedanken, hinsichtlich der Eliminierung, denn im Laufe seiner Reise durch diverse Länder der Erde, Begegnungen mit anderen Personen, kommen ihm immer mehr Zweifel an Stan Fällders Rolle und was die wahren Absichten von ihm und seinen außerirdischen Freunden sind. Unter Mithilfe seiner Maschine, findet er immer mehr die Wahrheit heraus und sein Freund Stan Fällder wird zum Gegner und Larry versucht alles um die Welt zu retten.
Eine Science-Fiction Geschichte mit vielen Überraschungen, viel Sarkasmus, flotten Sprüchen und einer gewaltigen Portion Humor. Aber, lesen Sie selbst.

Details
Autor

Titel: Larry Knutter - Killer im Dreiviertelkreis
Autoren/Herausgeber: Jörn Kartscher
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783848241781

Seitenzahl: 276
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 402 g
Sprache: Deutsch

Jörn Kartscher:
Jörn Kartscher, geboren 1964, lebt in Hamburg und ist eigentlich in der Medienbranche tätig und hat nun schon das dritte Buch geschrieben. Nach „Fünfzig und 1 Tag“ und „Substanzieller Defekt“, kommt nun „Killer im Dreiviertelkreis“, eine Art Science-Fiction Geschichte der besonderen Art mit überraschenden Wendungen und einem nicht erwartenden Ende.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht