Erweiterte
Suche ›

Lassiter - Folge 2134

Keine Gnade für Lassiter

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Lassiter staunte nicht schlecht, als er den mit rotem Plüsch behangenen Salon betrat. Von den fast zwei Dutzend Frauen, die hier mit den anwesenden Gästen turtelten oder in aufreizenden Posen auf neue Kundschaft warteten, war jede Einzelne die pure Sünde wert. Teure französische Mieder schmiegten sich so eng an schlanke, biegsame Körper, dass selbst dem Frömmsten aller Quäker der Schweiß ausgebrochen wäre. Natürlich hatte der Mann der Brigade Sieben Orte wie diesen schon häufiger gesehen, aber nicht in einem so kleinen Nest, in dem für gewöhnlich nur Kleinbürger und Cowboys ihr Geld verjubelten. Ein Etablissement dieser Größe und Güte benötigte eine weitaus vermögendere Kundschaft, sonst ließ es sich nicht lange halten. Das war das eine, was Lassiter stutzig machte. Das andere war die körperlich spürbare Angst, die im ganzen Raum lastete.

Details
Schlagworte

Titel: Lassiter - Folge 2134
Autoren/Herausgeber: Jack Slade
Aus der Reihe: Lassiter
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783838746883
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht