Erweiterte
Suche ›

Lassiter - Folge 2169

Wettlauf durch die Wasserhölle

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein US-Geldtransport, der ursprünglich für die kanadische Regierung bestimmt war, wird in Montana überfallen und ausgeraubt. Lassiter bekommt den Auftrag, das Verbrechen aufzuklären. Doch auch die Banditen werden bestohlen. Durch eine besondere Sicherheitsmaßnahme ist die verschwundene Beute leicht zu identifizieren.
Im Northern Star werden Jasmins Duchamps und Betty Rundgren mit einigen der markierten Golddollar bezahlt. So kommen Larry Carpenter und seine Bande auf die Spur der hübschen Saloongirls. Die finden in Lassiter zwar einen tatkräftigen Verbündeten. Aber auch er kann die gnadenlose Jagd nicht verhindern, die bald losbricht.
Sie wird zu einem Wettlauf durch die Wasserhölle.

Details
Schlagworte

Titel: Lassiter - Folge 2169
Autoren/Herausgeber: Jack Slade
Aus der Reihe: Lassiter
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783838754635
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht