Erweiterte
Suche ›

Laura und das kleine Kätzchen

Bastei Lübbe,
Hörbuch/Audio CD
9,90 € Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung


Im Park wird eine kleine Katze entdeckt, die anscheinend niemandem gehört. Doch als Laura, Sophie und Tommy nach ihr suchen, ist sie verschwunden. Hat sich etwa der fiese Harry das Kätzchen geschnappt? Der große Nachbarsjunge benimmt sich merkwürdig und als Tommys Freund Ben erzählt, er habe ein leises Miauen aus Harrys Richtung gehört, sind sich die Kinder einig: Harry hat das Katzenkind entführt. Sicher quält er es jetzt! Heimlich spionieren sie Harry hinterher. Dank Lauras Stern machen sie allerdings eine überraschende Entdeckung -

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht