Erweiterte
Suche ›

Lea existiert Hörbuch Audio-CD

Das Goldene Tor,
Hörbuch/Audio CD
12,80 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Triff LEA und lasse dich von ihr einladen auf eine wundervolle Reise, auf liebevolle, erstaunliche und atemberaubende Erkenntnisse und Begegnungen.
LEA hat Lust, dich kennen zu lernen.
LEA erwartet dich.
LEA wagt mit dir einen Aufbruch.
Lass dich ein, auf LEA und ihr Geheimnis!
LEA ist.
LEA ist Lachen, Einfallsreichtum, Aufmerksamkeit.
LEA steht für Liebe, Empfangen, Atmen.
LEA heisst Leben, Empfinden, Auf den Weg machen.
LEA existiert.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Lea existiert Hörbuch Audio-CD
Autoren/Herausgeber: Birgit Lotz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783940930514

Format: 12,4 x 14,2 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 92 g
Sprache: Deutsch

Birgit Lotz lebt zur Zeit in einem kleinen Ort im Saarland. Geboren wurde sie 1961 in Hessen.
Mit ihren Texten möchte sie dazu beitragen, dass der Leser in Eigenverantwortung zu einem Weg findet, auf dem er erkennen darf wer er ist und was ihn ausmacht. So lange, bis er sagen kann: „Das bin ich. Das ist mir wichtig.“ Sie möchte durch ihre Texte Hoffnung schenken. Hoffnung auf ein Leben in gegenseitiger Wertschätzung und Akzeptanz des Anderen, der verschiedenen Wünsche, Prioritäten und Lebensbilder.
Birgit Lotz möchte durch ihre Tätigkeit dazu beitragen, dass der Leser das Licht in sich entdeckt und zu dem Glauben zurückfindet, dass er selbst es ist, der in der Lage ist seinem Leben eine positive Wende zu geben.
Dies bringt sie in Form von Meditationen, Märchen, Kurzgeschichten und Gedichten zum Ausdruck.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht