Erweiterte
Suche ›

Lean Innovation in der Arzneimittelbranche - Was sind Erfolgsfaktoren, um die Innovationsproduktivität zu steigern?

Zusammenfassung der Studienergebnisse

von
Apprimus Verlag,
Buch
29,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In dieser Broschüre werden die wesentlichen Ergebnisse der Studie 'Lean Innovation in der Arzneimittelbranche – Was sind Erfolgsfaktoren, um die Innovationsproduktivität zu steigern?' zusammengefasst.
Die Studienergebnisse basieren auf den Antworten von 32 kleinen und mittelständischen Arzneimittelherstellern aus Deutschland, die an der Untersuchung teilgenommen haben. Die Erkenntnisse der durchgeführten Studie wurden anschließend im Rahmen des Forschungsprojektes 'InnoZiel' durch Expertengespräche validiert. Bei den Auswertungen wurde an ausgewählten Stellen zwischen erfolgreichen 'Top Performern' und weniger erfolgreichen 'Followern' unterschieden, zwischen denen signifikante Differenzen in zahlreichen Handlungsmustern identifiziert werden konnten.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Lean Innovation in der Arzneimittelbranche - Was sind Erfolgsfaktoren, um die Innovationsproduktivität zu steigern?
Autoren/Herausgeber: Günther Schuh, Jens Arnoscht, Michael Riesener, Stefan Rudolf

ISBN/EAN: 9783863591182

Seitenzahl: 26
Format: 210 x 297 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 190 g
Sprache: Deutsch

In dieser Broschüre werden die wesentlichen Ergebnisse der Studie 'Lean Innovation in der Arzneimittelbranche – Was sind Erfolgsfaktoren, um die Innovationsproduktivität zu steigern?' zusammengefasst.
Die Studienergebnisse basieren auf den Antworten von 32 kleinen und mittelständischen Arzneimittelherstellern aus Deutschland, die an der Untersuchung teilgenommen haben. Die Erkenntnisse der durchgeführten Studie wurden anschließend im Rahmen des Forschungsprojektes 'InnoZiel' durch Expertengespräche validiert. Bei den Auswertungen wurde an ausgewählten Stellen zwischen erfolgreichen 'Top Performern' und weniger erfolgreichen 'Followern' unterschieden, zwischen denen signifikante Differenzen in zahlreichen Handlungsmustern identifiziert werden konnten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht