Erweiterte
Suche ›

Lebe deine Träume

Nordholt, H,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt sich immer wieder - unfreiwillig aufgrund äußerer Umstände und Ereignisse angestoßen oder von der Suche nach einem besseren Leben motiviert.
Der gesellschaftliche Mythos verspricht Glück, doch man kann in ihm verloren gehen. Den Weg zur eigenen Erfüllung kann nur der individuelle Mythos zeigen, jene Instanz, die Lebensträume erschafft.
Die richtige Antwort kann jeder nur in sich selbst finden - in seinen Lebensträumen. Lebensträume sind innere Wegweiser, die weniger mit der Zukunft als mit der Veränderung der Gegenwart zu tun haben. Wer sich mit ihnen befasst findet heraus, wo es für ihn hingeht und wer er - in dieser Phase des Lebens - sein will.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Lebe deine Träume
Autoren/Herausgeber: Michael Mary

ISBN/EAN: 9783926967459

Seitenzahl: 92
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Michael Mary ist einer der bekanntesten Paarberater Deutschlands und Autor von 27 Büchern, darunter Best- und Longseller.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht