Erweiterte
Suche ›

Lebe mich

Poesie zum Innehalten

Books on Demand,
Buch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Martin Utz dichtet aus der Seele. Das heißt, er schreibt seine Intuitionen auf. Die Gedichte sind sowohl tiefgründig als auch witzig. Sie sind sehr gefühlsbetont und greifen Alltagssituationen auf. Der Autor scheut sich nicht, Einblicke in sein Seelenleben zu geben, weil Poesie nur authentisch sein kann, wenn sie aus dem Leben gegriffen ist. Der Leser wird dort abgeholt, wo er ihn vermutet. Die Gedichte geben Trost und Anregung, mit Lebenssituationen umgehen zu können. Ob Melancholie, Lächeln, Liebe, Zufälle, Bäume, Natur; es gelingt ihm immer, seine positive Grundeinstellung einfließen zu lassen.

Details

Titel: Lebe mich
Autoren/Herausgeber: Martin Utz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732251254

Seitenzahl: 60
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 73 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht