Erweiterte
Suche ›

Leben ist auch keine Lösung

script5,
Buch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Seine Mutter verunglückt bei einem Autounfall. Auf ihrer Beerdingung verliebt er sich zum ersten Mal unsterblich in eine junge Frau.
Tod – Liebe. Wie kann das eine so selbstverständlich neben dem anderen stehen?
Will ist 17, als er sich, überfordert von den einschneidenden Ereignissen in seinem Alltag, auf die Suche macht. Auf die Suche nach Wahrheit und nach einem Leitfaden durch diesen Irrgarten, der sich Leben nennt. Nach einem Sinn, der die eigene Existenz rechtfertigt. Sterben kann ja wohl jeder. Aber wie um alles in der Welt lebt man?

Details
Schlagworte

Titel: Leben ist auch keine Lösung
Autoren/Herausgeber: Lia Hills
Übersetzer: Simone Wiemken
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783839001165

Seitenzahl: 224
Format: 21,5 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 328 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht