Erweiterte
Suche ›

Leben und Denken in Thailand

Eine Auswahl zum 100. Geburtstag von Phya Anuman Rajadhon.

von
Aragon,
Taschenbuch
21,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Phya Anuman Rajadhon. wurde am 14. Dezember 1888 als Kwang Yong in Benagkok geboren. Er stammt aus einfachen Verhältnissen. Mit Hingabe widmete er sich, obwohl kein Thai von Geburt, der Sprache und Literatur der Thai. Niemand hat soviel zur Aufzeichnung der traditionellen Kutur Thailands beigetragen wie er.. Auch ohne ausgebildeter Anthropologe zu sein, wurde er zur Autorität. Wissenschaftler aus aller Welt suchten das Gespräch mit ihm.

Details

Titel: Leben und Denken in Thailand
Ausgabe: 1. Überarbeitete Ausgabe

ISBN/EAN: 9783895355141

Seitenzahl: 170
Format: 208 x 145 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 234 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht