Erweiterte
Suche ›

Lebende Ware

Merian, Christoph,
Hörbuch/Audio CD
13,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Frau des einfachen Beamten Burgov hat ein Verhältnis mit dem reichen Grocholski, der seine Geliebte aber ganz für sich haben will. Er macht Burgov ein Kaufangebot für seine Frau, das dieser annimmt. Die verkaufte Frau ermöglicht Burgov ein Leben in Reichtum, ihr und ihrem Liebhaber eine Romanze. Aber das Glück sowohl bei Burgov als auch bei den Liebenden hält nur für kurze Zeit. Alle Versuche, das Schicksal nachzubessern, scheitern und vereinigen die Beteiligten schliesslich nur zu einem unglücklichen Trio.
Tschechow beobachtete die Menschen in ihren konkreten Situationen und Handlungen und stellte sie mit einem gnadenlosen Realismus dar.

Details
Schlagworte

Titel: Lebende Ware
Autoren/Herausgeber: Anton Tschechow
Übersetzer: Peter Urban

ISBN/EAN: 9783856166946

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch
Beilagen: 1 CD-Audio

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht