Erweiterte
Suche ›

Lebenskrisen bewältigen

Die verborgenen Kräfte der Resilienz in uns entdecken

Kreuz Verlag,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In einer schweren Schicksalsstunde, als seine junge Frau gestorben war und er mit seinem Sohn Jakob alleine blieb, fühlte Martin Hecht nicht nur Schmerz und Verzweiflung in sich, sondern ganz unerwartet auch eine verborgene Kraft. In diesem Buch zeigt er, dass in uns allen verborgene Kräfte stecken, die uns ermöglichen, in allen denkbaren Lebenskrisen mit dem Leid und dem Schmerz, die sie begleiten, auf Augenhöhe zu bleiben. Er ermutigt dazu, sich dem unvermeidlichen Leid zu stellen und an seiner Bewältigung zu arbeiten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Lebenskrisen bewältigen
Autoren/Herausgeber: Martin Hecht
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783451612244

Seitenzahl: 158
Format: 20,5 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 202 g
Sprache: Deutsch

Martin Hecht, geb. 1964, studierte Politik, Soziologie, Geschichte und Kommunikationswissenschaften. Als freier Autor schreibt er u.a. für die Süddeutsche Zeitung, den Spiegel und Psychologie heute. Weitere Informationen unter www.martinhecht.net

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht